Der Surgeon General macht den Mangel an Forschung über Marihuana für seinen Schedule-I-Status verantwortlich. Allerdings steckt hinter diesem Argument mehr als nur der Mangel an Forschung. Laut Dr. Mark Rosenfeld, CEO von ANANDA Scientific, könnte die Substanz eine Vielzahl von medizinischen Vorteilen haben und gleichzeitig sehr kostengünstig sein. Die medizinische Verwendung von Cannabis hat seine Wurzeln im Israel der 1960er Jahre, wo Wissenschaftler erstmals seine Chemie untersuchten. Seit dieser Zeit hat Israel ein Regierungsprogramm zur Verabreichung von medizinischem Marihuana. Israelische Ärzte haben seine Verwendung als pharmazeutische Alternative begrüßt.
Der Surgeon General hat eine umfassendere Reform nicht unterstützt. Er hat keine wissenschaftlich fundierte Schadensminderungspolitik wie Spritzenaustauschprogramme unterstützt, die die Ausbreitung gefährlicher Krankheiten begrenzen würden. Dennoch hat Adams big bud xxl eine gewisse Flexibilität in seinem Denken gezeigt, einschließlich der medizinischen Vorteile von Marihuana. Obwohl er skeptisch bleibt, hat Adams eine Erfolgsbilanz bei der Verwendung evidenzbasierter Forschung, um seine Entscheidungen zu untermauern.
Dr. Carson und seine Kollegen untersuchten Aufzeichnungen von 108 pädiatrischen Epilepsiepatienten, um zu sehen, ob Marihuana diesen Kindern mit Epilepsie helfen könnte. Die Studie verwendete eine Verbindung aus Marihuana namens Cannabidiol (CBD). Einige Eltern kauften das Öl in einer Apotheke für medizinisches Marihuana, und ihre Kinder profitierten davon. Dies ist die gleiche Substanz, die zur Behandlung von Epilepsie und Angstzuständen verwendet wird.
Dem Bericht zufolge hat Marihuana ein breites Spektrum an biologischen und psychologischen Wirkungen. Einige dieser Wirkungen sind schädlich für das Gehirn und potenziell gefährlich. Die Ergebnisse des Public Health Service werden durch zwei unabhängige Überprüfungen und durch die Weltgesundheitsorganisation unterstützt. Diese Ergebnisse sollten Staaten dazu ermutigen, Marihuana aus dem Schedule-1-Status zu streichen. Wenn es jedoch keine Forschung gibt, sollte die Regierung sie trotzdem verbieten.
Die Studie stellt auch die mexikanische Hypothese in Frage, die besagt, dass Marihuana zuerst von mexikanischen Einwanderern in die USA gebracht wurde und dass das Verbot von Marihuana ein rassistischer Versuch war, eingewanderte Arbeiter zu kriminalisieren. Infolgedessen hatte die mexikanische Hypothese in der US-Gesellschaft des frühen zwanzigsten Jahrhunderts keine starke Unterstützung. Es war das Ergebnis einer Reihe von Faktoren. Zum Beispiel führte die Einwanderung aus Mexiko zu einem weit verbreiteten Konsum von Marihuana unter mexikanischen Einwanderern. Diese Einwanderer hatten einen niedrigeren sozialen und politischen Status und infolgedessen wurde das Gesetz erlassen, um sie zu schützen.
Die Platzierung von Marihuana in der Schedule-I-Liste war nicht zufällig. Häufig wurde die erste Runde des Bundes-Cannabisverbots durch offenen Rassismus verursacht. Das Marihuana-Steuergesetz von 1937 beschränkte den Besitz auf diejenigen, die Steuern zahlten, und hatte nur begrenzten industriellen und medizinischen Nutzen. Es wurde schließlich 1942 aus der US-Arzneibuch gestrichen. Infolgedessen ist es zu einem stark eingeschränkten Medikament geworden.
Surgeon General macht Mangel an Forschung über Marihuana für den Schedule-1-Status verantwortlich
Cannabis-Apotheken wurden mit verringerten opioidbedingten Sterblichkeitsraten in Verbindung gebracht. Der Zusammenhang zwischen Freizeit- und medizinischen Cannabisgeschäften und der Verringerung der durch Opioide verursachten Todesfälle ist jedoch uneinheitlich. Die Forscher untersuchten Daten aus 812 cannabis jobs Bezirken in 23 US-Bundesstaaten mit legalen Cannabis-Apotheken. Sie kombinierten Daten auf Kreisebene und Marihuana-Gesetzgebung auf Landesebene. Die Ergebnisse waren gemischt, aber es war klar, dass der Zugang zu legalen Cannabisgeschäften mit geringeren opioidbedingten Todesfällen zusammenhängt.